Über uns

QueerWorld

Mit der Kraft des Regenbogens

Alles, was wir tun, hat seine Wurzeln in der Liebe, denn das ist es was uns antreibt und das tun wir mit der Kraft des Regenbogens. Wir wollen inspirieren und wir sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam eine Welt erschaffen können die mehr Menschen einschließt. Diese Überzeugung leitet unser ganzes Handeln – von der Unternehmensführung über die Zusammenarbeit mit unseren Partnern/innen bis zur Entwicklung und Auswahl unserer Produkte bis zum Dialog mit unseren Kunden/innen.

Unsere Kunden/innen haben oberste Priorität für uns: wir möchten unseren Kunden/innen Produkte anbieten, die sie glücklich machen und ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubert. Deshalb sind wir immer auf der suche nach innovativen neuen Wegen, Produkte mit der Kraft des Regenbogens zu vereinen, um Farbe in das Leben der Menschen zu bringen damit auch andere erkennen können, wie schön und farbenprächtig unsere Welt und die Liebe eigentlich ist und sein kann. Von daher hoffen wir, dass du genauso viel Gefallen an unseren Produkten findst, wie es unsere Leidenschaft ist, die Produkte für unsere Kunden/innen (dich) verfügbar zu machen.

Die Kraft des Regenbogens wohnt in dir.

Eine androgyne Lesbische Frau mit einem weiße und schlichten QueerWorld T-Shirt. Lesbian style.
 

Unsere kleinen, aber feinen Werte

Herzensangelegenheit – Wir sind nicht nur ein Unternehmen wir sind eine Bewegung zur Förderung des Miteinanders und die Einbeziehung aller Menschen unabhängige vom Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung. Wir vermitteln die Vielfalt des Menschseins und ermutigen Menschen zusammen zu kommen – und was gibt es besseres, als den Regenbogen in die Herzen der Menschen zu tragen.

Unsere Unternehmenswerte sind einfach und mögen einzeln betrachtet sehr banal wirken. Allerdings beschreiben unsere Werte, wer wir sind, wofür wir stehen und was wir jeden Tag tun…

…wir gehen mit gutem Beispiel voran

…wir sind Kulturelle Vielfalt

…wir haben Herzlichkeit

…wir haben Kämpfergeist

…wir kommunizieren offen und ehrlich

…wir haben eine positive Einstellung

…wir leben Gemeinschaft aus Leidenschaft

…wir fühlen uns der Gesellschaft verpflichtet

…wir sind direkt und tolerant

…wir sind auch ein bisschen verrückt und haben auch Spaß an der Sache

Unsere Entwicklung für deine Zufriedenheit – Wir sind ein Junges Unternehmen und wir werden uns auch verändern, so wie sich alles im Leben verändert und wir freuen uns dich an Bord begrüßen zu dürfen wo Du unseren Prozess mitverfolgen und mitgestallten kannst.

Wir wollen uns mit dem Status Quo nicht zufriedengeben – wir wollen mehr und wir lieben was wir tun!


Unser erstes Video das wir euch hier gerne vorstellen:

Unser Kapitän am Regenbogenschiff

Edin Fazlic CEO

Ein Bild des Gründers und CEO von QueerWorld – Online Shop für LGBTIQ.

Menschen zu vereinen und zusammen zu bringen war immer schon meine Leidenschaft und meine Passion, denn es gibt viel mehr das uns vereint, als das uns trennt. Wir alle wollen geliebt werden und wir alle kennen liebe, auf die ein oder andere Weise. Jeder ist queer, wir sind alle anders/queer und das was uns alle verbindet ist die Liebe.

Die Fähigkeit zu lieben und liebe zu empfangen ist eine Eigenschaft, die uns alle vereint, auch wenn es manchmal unmöglich erscheint. Wenn die Konstellation passt können wir auch Liebe für undenkbares empfinden und Verständnis füreinander aufbauen und unsere Welt dadurch verändern und positiv beeinflussen. Wollen wir gemeinsam versuchen diese Konstellation zu erschaffen? Wenn ja, dann freu ich mich, wenn Du das mit QueerWorld machst und wir gemeinsam an einer Welt arbeiten die mehr verbindet als trennt.

Der beste Regenbogen den Du bekommen kannst – QueerWorld

Aus einem Gedanken wurde eine Idee, aus einer Idee folgten Taten und aus taten wurde Wirklichkeit. Edin Fazlic